Tränen der Vergangenheit…. von der Allgäuerin

Ich habe mich mal wieder erwischt,

Die Angst umschlang mich in der Nacht
drängte vor ins Gefühl…

Ich konnte mich nicht dagegen wehren,
das brauch ich wohl nieman erklären.

Eiseige Kälte drang in mir ein
Die Wirklichkeit, sie war so fren.

Fühlte mich so hilflos, klein, schwach,
fühlte die Jahre voller Schmerz,

wollte laut um Hilfe und Gnade flehen,
konnte das Licht gar nicht mehr sehen.

Doch ich brachte kein Ton heraus,
fühlte nur noch pure Angst und Graus.

Konnte mein Körper nicht mehr bewegen,
sah auf einmal Engel vor mir schweben!

Kehrte nun aus der Vergangenheit zurück,
fühlte ein wenig wärme und etwas Glück.

Ich fühlte, dass ich wirklich lebe,
wusste, dass ich mir mal vergebe.

Schlief ein und träumte davon, wie alles begann….

Als ich später dann wieder erwachte,
lange über die letzte Nacht nachdachte,
schlimme Bilder zogen wieder vorbei,
sah die Wunden und den stummen schrei.

Ich stand auf und sah die Sonne scheinen,
erst jetzt konnte ich endlich auch weinen……

Ein Gedanke zu „Tränen der Vergangenheit…. von der Allgäuerin

Kommentar verfassen

