Neuheiten im Mai

Endlich ist der Frühling angekommen und wir begrüßen im Mai mit Lari eine neue Autorin auf „Hörst Du mich?“.

Was ist noch passiert?

Wir haben einen Blog im Geiste, auf den wir an dieser Stelle gerne aufmerksam machen wollen: Mitten am Rand berichtet über das Leben am Rand unserer Gesellschaft.

„Hörst Du mich?“ ist bei Spreeblick in einem Beitrag über oben genannten Blog erwähnt und verlinkt worden.

Und wir arbeiten mit Autor Troll daran, in Kürze hier Audio-Beiträge veröffentlichen zu können!

[UPDATE] Herzlichen Dank an Capp für den Tipp, wie Audio-Dateien eingebunden werden können. Damit sind wir unserem Ziel ein Stückchen näher gerückt, den Blog auch für die Ohren zu öffnen :-).

Soweit das Neuste in Kürze! Wir wünschen uns noch viele mutige AutorInnen, die ihren Geschichten, ihren Gefühlen und Gedanken hier „freien Lauf“ lassen und „Hörst Du mich?“ mit Leben füllen!

Sabine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s