theater projeckt 2009 von fußball freak

freitag;2.10.09.:             der tag war nicht so gut wir haben dar ich nicht zum spielen kamm

sonatg;4.10.09.:            ich sollte eine rolle proben bei der ich bersönliche probleme habe diese zu                         spielen

mittwoch;07.10.09.:       heute war es naja ich flhte mich gesundheitlich nicht so gut hab trozden 100%
na ja es wahr an sich schon ok sagen wir es so ich hate mein spass

ich hate bis her eingent lich immer spass bei den proben
euer fußball freak

Kommentar verfassen

