Worte von Egal

joa ich bin egal und das is mein 1. blogeintrag hier. und auch gleichzeitig mein letzter weil…wen interessierts? auf jeden schreib ich jetzt und dieser eintrag soll für alle kinder und jugendliche sein die wie ich auch zu weihnachten nicht ein einziges nettes wort von irgendeinem erwachsenen gesagt oder geschrieben bekommen haben. die die auch keine heile welt kennen wo es zu weihnachten einen tannenbaum gibt und erwachsne die nicht grausam sind und vlt sogar ein geschenk. dafür aber angst kennen. schmerzen frieren hunger und noch megaviel andres. so wie ich. die an die die letzten 5 tage niemand gedacht hat. und an die auch am 31. dezember oder 1. januar keiner denken wird. die mit denen sowieso niemand reden will oder sich so richtig echt für interessiert. die die auch keiner verstehn kann. also für alle die auch einfach allein sind. allein auf der straße. oder allein unter erwachsnen die einen das leben zum scheiß machen. euch allen will ich hier jetzt sagen un auch wenn das jetzt nur von mir kommt und ich selbst nicht erwachsn bin sondern selbst zu euch dazu zähl..ich will euch weil ihrs sonst von niemanden zu hören oder lesen bekommt einen rutsch in ein besseres jahr 2010 wünschen. falls ihr noch iwie hoffnung und kraft habt dann kämpft! wenn ihr aus der scheiße abhauen könnt dann lauft! wenn ihr meint da is dochn erwachsner in eurer nähe der vlt ok is und der mit euch ehrlich spricht und ihr vlt noch ein cm vertrauen in euch habt dann vertraut und lasst euch helfen. und wenn ihr schon so verloren wie ich seid und alles ausgecheckt habt ohne erfolg dann das auch ihr für euch eure lösung findet. ich wünsch mir für euch alle das es gut wird . wo ihr jetzt auch seid – zu hause, auf der straße, im heim …im himmel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s