Ein Drama in einer Rückblende. Oder: Was zieht?

Patsy und ich vor zwei Wochen nach dem Flyer-Verteilen auf dem Rückweg zum Bus.
Sie: Du musst mehr werben. Du musst sagen: Hey, es gibt Gage! Hey, die Proben finden im Warmen statt! Hey, es gibt Essen!

Ich: Okay. Was sagst du dazu: Hey, es gibt Gage!
Sie: Brauche ich nicht, Geld kann ich mir auch anders verdienen.

Ich: Hey, die Proben finden im Warmen statt!
Sie: Interessiert mich nicht, ich habe zurzeit eine Unterkunft.

Ich: Hey, es gibt Essen!
Sie: Juckt mich nicht, ich habe eine Essstörung.

Christine Brügge

Kommentar verfassen

