Kids on the Blog

Sabine findet genauso wie ich, dass dieses Blog, das für die Kids eingerichtet wurde, zwar durch meine „Tagebuchaufzeichnungen“ des Theaterprojektes belebt wird, aber – wir wollen auch definitiv wissen, was die Kids denken! Wie es ihnen geht.

Daher habe ich in der letzten Woche versucht, sie auf „Schreibt doch auch mal was“ anzusprechen. Ging damit jedoch unter, da sowieso alles drunter und drüber ging. Gestern habe ich dann zwei Jugendliche, von denen ich Mailadressen habe, angeschrieben. Eine(r) hat zugesagt. Yeah! Write, Baby, write!

P.S.: Allerdings halte ich es für den falschen Zeitpunkt, die Schreiberei in diesen Monaten im großen Stil zu pushen, denn jetzt ist erstmal Theater dran. Finde ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s