Smirki Speaking II. Oder: Heute, Probe mit Musik + endlich mal mehr Mädels da.

Mädels: Ella, Sandy, Smirki, Kati und Ami <—- die letzen beiden Zuschauer.

Kerle: Martin, Martini, Nick, Anton

Musiker: Nina, Desiree

Als erstes schauen, ob Ella die „Lisa“ spielen kann. Mit dem Pantominen-Teil.

Gedanklich: „Na hoffendlich kriegt sie die Rolle hin“ – Dann bin ich die „Lisa“ los. Nicht dass ich sie nicht spielen will, sondern dann ist es besser, verschiedene Leute, und es ist chilliger für mich.

Diese Szene weiter entwickelt, so das „Phillip“ auch da vorkommt.

Wie es so aussieht hat Ella die „Lisa“ – Schick Schick Schick

PAUSE

Martin als Phillip-Verrückt-werden-Szene

Komentar von Martin: „Jetzt werd ich wirklich Hirntot“ zur Musik-Begleitung.

Endlich ich was spielen. Ich Drogen-suchend-benebelt-herumirrend <— irgendwie bin ich überfordert damit… machbar ist es…

Dann Achmed-Dreh-Wurm-Part, Nick ist es schwindlig geworden vom Herumzerren der Mädels.

Wieder eine Lisa-Szene proben. Ja sie hat die „Lisa“ wegen jetzt die Szene mit dem Schal proben.. Ja der Schal – Der macht Probleme XD

Find ich toll, muss dann nicht mehr bei den Proben an den Mann denken der vielen Frauen den Kopf verdreht. Auch wenn ich gerne an ihn denke… Hehe…

Schwubs ganz kurz Lisa, da ich, Smirki, Ella zeigen soll wie das mit dem Kümmern gehn soll, damit sie Bescheid weiss, was sie machen soll. Dann ging die Probe wie gehabt weiter.

Magareta: „Wir hören jetzt auf, das bringt nix, du bist nicht drauf“

PROBE ZUENDE

Smirki

Foto:  Anton  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s