Eine Bitte an die journalistischen Kollegen

In Absprache mit dem Leiter der KuB, Robert Hall, poste ich Folgendes:

Da ich selbst Journalistin und Autorin bin, dem Theater und diesem Blog ehrenamtlich meine Zeit zur Verfügung stelle, bitte ich ausdrücklich um Kontaktaufnahme, Rücksprache, und Nennung der Quellen, sofern es um das diesjährige Theaterprojekt geht, wenn Sie sich in Ihren Texten auf Inhalte dieses Blogs beziehen möchten. Sie dürfen das gerne tun, sich auf unsere Texte und Recherchen beziehen – es ist sogar erwünscht – nur eben bitte mit Nennung der Urheber.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis. Ihr Ansprechpartner ist Robert Hall.

Christine Brügge


Kommentar verfassen

