Yipieh Yeah! Sonderpreis des Berliner Präventionspreises erhalten!

Heute waren wir im Roten Rathaus, um den Sonderpreis des Berliner Präventionspreises fürs Theaterprojekt entgegen zu nehmen. Bericht und Bilder folgen.

Es war ein Tag voller „Geschichten“. Und ich freu mich riesig, dass das Projekt diese Auszeichnung erhielt! Könnte glatt ein bisschen mehr tippen, um doch schon etwas zu erzählen, aber, nein, nein, noch halte ich den Schnabel und… Fortsetzung folgt….

P.S.: In diesem Video sieht man ein Neuntel unserer Rücken, direkt vor der Sitzreihe sitzend, in dem die Polizisten sitzen bzw saßen (das sind die mit den gelben Westen). Und dieses Neuntel ist es definitiv wert, geposted zu werden. Denn auch dazu gibt es eine Geschichte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s