Ein Jahr geht zu Ende …

… Deutschland versinkt in Schnee & Eis und das nächste Theaterstück der KuB steht kurz vor der Premiere. Vom 7. bis 9. Januar um jeweils 20:00 Uhr wird „Woyzeck ist tot! Woyzeck lebt!“ auf der Bühne der UdK Berlin, Fasanenstraße 1B in Berlin-Charlottenburg aufgeführt. Ihr könnt Euch gerne auch über unsere Facebook Site anmelden! Einfach HIER klicken und auf Veranstaltungen gehen.

Wir möchten uns in diesem Zug auch noch mal herzlich bei Christine Brügge für Ihre Beiträge zu den diesjährigen Theaterproben in Text und Bild bedanken – dank Ihrer detaillierten Beschreibungen können Interessierte nachlesen, wie das Theaterstück sich über Wochen hin entwickelt hat – das Gesamtresultat gibt’s dann wie bekannt im Januar live zu sehen.

Nun sollen wieder Eure Geschichten, Gedichte und Bilder hier ihren Platz finden. Ab sofort gehört dieser Blog wieder Euren Beiträgen. Schreibt uns, was Euch bewegt, wie es Euch geht, was Euch traurig, fröhlich oder Mut macht!

Du erreichst uns über E-Mail (info@kub-berlin.de) oder Facebook. Selbstverständlich ganz vertraulich und ohne Verpflichtungen – wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Robert & Sabine

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ein Jahr geht zu Ende …

  1. Ihr Lieben,

    ich danke Euch ganz genau so, wenn nicht noch mehr. Ich sage schon die ganze Zeit: „Man müsste nicht ein bisschen Eintritt für die Vorstellung nehmen, sondern besonders viel für die Proben.“ Und ich bin sehr gespannt, wie die Auftritte werden. Bin jetzt schon ganz nervös!
    :-)

    Herzlich:
    Christine Brügge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s