Hey Baby von der Allgäuerin

Hey Baby, du machst mich Scharf!
Du stehst hier so allein, wo sind denn deine Freunde?

( genau, wo bleiben die eigentlich?)

Hey Baby, du machst mich Scharf,
komm doch mit zu mir!
Ich hab ne nette Schmetterlingssammlung.

( Wer jagt denn hier Schmetterlinge?)

Hey Baby, du machst mich Scharf,
Ich bin Steinbock, sitz auf, dann wird’s dir gleich
Warm zwischen deine Beine,
komm schon Baby!

( Wann kommt denn endlich jemand?)

Hey Baby, ich bin Scharf, jetzt strampel doch nicht so.
Wegrennen nützt nichts,
kommst eh´nicht weit.

( meine Angst geilt ihn auf)

Hey baby, ich bin Stocksauer,
warum hälst du nicht still!
Ich machs dir schon keine Sorge,
ich bin hier die Spinne, du der Schmetterling!

( schön sie wehrt sich wie verrückt)

Hey baby jetzt machst du mich richtig an,
wie weich deine T…..n sind!
Lass dir jetzt zeigen, wie ich spiele.

( Ohnmacht…)

Hey Baby, jetzt bin ich fertig.
Warum rührst du dich nicht mehr?
Wir sehen uns wieder!

Ein Gedanke zu „Hey Baby von der Allgäuerin

Kommentar verfassen

