Worte von siebenzweizweitausendelf

Der letzte Kaffee,
die letzte Zigarette,

Die Zeit steht still,  dein Atem wird schneller, trotzdem hast du das Gefühl dein Gehirn bekommt zu wenig Sauerstoff.
1 Tag vergeht und  du denkst es sind Jahre vergangen und trotzdem bleibt die Gegenwärtige zeit langsam.
Du kannst die Spuren lesen, du machst es aber nicht. Du bist zu sehr beschäftigt in deiner Gegenwart mit deinem Alltag.
Wen man zurückdenkt, sollte man aber nicht, könnte man sagen, es war schon vorhersehbar, stimmt aber nicht.
Eine Entscheidung. Eine Entscheidung ist richtig und falsch Gleichzeitig. Eine Entscheidung ist der Augenblick, die Sekunde . Entscheidungen nicht zu treffen ist auch eine Entscheidung.
Es gibt keinen Ausweg aus der Entscheidung. Unabhängig zu sein, ist auch eine Entscheidung, nicht Unabhängig zu sein ist auch eine Entscheidung.
Akzeptanz. Alles könnte man akzeptieren, jede Entscheidung, die Möglichkeit zur Unabhängigkeit oder nicht Unabhängigkeit.
Es ist wie eine Mathematische Formel:
Akzeptiert man die Unabhängigkeit, kann man auch die Abhängigkeit akzeptieren       .
Akzeptiert man nicht die Unabhängigkeit, auch nicht die Abhängigkeit.
Akzeptiert man nicht die Unabhängigkeit, so akzeptiert man jedoch die Abhängigkeit.
Wen man akzeptiert nicht Unabhängig zu sein, bedeutet das nicht, dass man es will. Will und Tun.
Was geschieht mit jemanden, der nicht weiß was Unabhängigkeit, Freiheit bedeutet? Was geschieht mit jemanden der denkt, das all die schweren Dinge
die man sah und erlebte, einen wie eine chronische Krankheit verfolgen?
Er trinkt seinen letzten Kaffee und seine letzte Zigarette .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s