Im Recall – ein toller Erfolg

Vor ungefähr einem Monat war es soweit: Das jährliche Theaterprojekt der KuB hatte Premiere! Mehr als 400 Zuschauer haben die 3 Aufführungen am 17., 18. und 19. Februar in der Matthäus Kirchengemeide in Steglitz besucht – ein Rekord. Insgesamt haben etwa 40 Jugendliche an dem Projekt teilgenommen. Das rein spendenfinanzierte Theater geht bald in die nächste Runde. Das nächste Mal ist Jubiläumsjahr, denn das Projekt wird dann zum 15. Mal für und mit Jugendlichen, die auf Berlins Straßen leben, umgesetzt und aufgeführt. Bis es soweit ist und für alle, die in diesem Jahr in dabei sein konnten: Vorhang auf für drei Augenblicke aus dem Blitzlichtgewitter.

Im Recall - auf der Bühne
Im Recall – auf der Bühne

Im Recall - die Darsteller in Aktion
Im Recall – die Darsteller in Aktion

Im Recall - Theater mit Musikvideo
Im Recall – Theater mit Musikvideo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s